Das Team der Volkspartei Gerersdorf-Sulz

Wilhelm Pammer

Bürgermeister

Beruf: pens. Hauptschullehrer
Geb.: 19.06.1948
Das ist ein Bürgermeister mit Weitblick und Menschlichkeit! Mit seiner überlegten Art hat er stets ein offenes Ohr für die Bürger aller 3 Ortsteile, auch für die Jugend und die ältere Generation.

Stefan Jandrisevits

Gemeindevorstand, Ortsparteiobmann Sulz

Beruf: Pensionist
Geb.: 24.03.1949
Als Mitglied im Gemeindevorstand lässt er seinen Fleiß und die langjährige Erfahrung in die Gemeindepolitik einfließen und ist besonders um die Anliegen der Bürger in Sulz bemüht.

Manfred Jandrisits

Gemeindevorstand

Beruf: Flussarbeiter
Geb.: 10.08.1956
Der begeisterte Jäger und Nebenerwerbslandwirt ist für alle da. – Sein geselliges Wesen, seine Leidenschaft zum Kartenspiel und sein Schaffensdrang werden durch seine Krankheit kaum „eingebremst“.

Julius Zach

Gemeinderat, Ortsparteiobmann Gerersdorf

Beruf: Vollerwerbslandwirt
Geb.: 17.08.1959
Der Vollerwerbslandwirt ist neu in unserer Mannschaft.- Seit Jahren ist er
Obmann im Jagdausschuss, in der Urbarialgenossenschaft und Stabsmitglied
der Feuerwehr. Schneefreie Gemeindestraßen und verlässliches Bankettmähen sind seine „Hobbys“.

Heidrun Tamedl

Gemeinderätin

Geboren:1964
Die verlässliche und korrekte Landesbeamtin und zweifache Mutter ist sehr engagiert beim Verschönerungsverein Gerersdorf. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Mit ihrem ruhigen und überlegten Wesen will sie viel positives für die Gemeinschaft bewirken.

Michael Peterszel

Gemeinderat

Beruf: Verkäufer
Geb.: 25.01.1985
Mit seinen jungen Jahren stellt er in vielen Bereichen seinen Mann. – Seine
Erfahrungen als Obmann der Jugend Sulz, als Musiker und als Verkäufer
RLH Güssing will er für die Gemeindepolitik verwenden.

Christian Hanzl

Gemeinderat

Beruf: Kraftfahrer
Geb.: 1968
Als routinierter Kraftfahrer sorgt er umsichtig für seine Familie. Nach außen wirkt er ruhig und überlegt, er zeichnet sich auch durch Hilfsbereitschaft aus.

Manuel Zach

Gemeinderat

Beruf: Bankangestellter
Geb.: 24.01.1982
Neben seiner Funktion als Kommandant der Feuerwehr ist er auch noch als leidenschaftlicher Sportler sowohl am Fußballplatz auch als auch am Tennisplatz tätig und genießt während der Spaziergänge mit seiner Frau und den beiden Kindern die Natur in seiner Gemeinde.

Edmund Kertelics

Gemeinderat

Beruf: Polizeibeamter
Geb.: 06.07.1962
Verlässlichkeit und Korrektheit ist für den Polizeibeamten oberstes Gebot. – Der besonnene Typ will mit viel Umsicht seine Fähigkeiten für die Bürger zum Einsatz bringen.

Rudolf Kranz

Ortsvorsteher Gerersdorf

Beruf: Polizeibeamter
Geb.: 30.03.1968
Der verlässliche Polizeibeamte ist auf Sicherheit bedacht und gilt als eifriger Mitarbeiter in der Spitzengruppe. Er ist stets um gute Medienberichte bemüht und schätzt ganz besonders seine Familie!

Wilhelm Klanatsky

Ortsvorsteher Sulz

Beruf Kraftfahrer
Geb.: 10.02.1954
Der verlässliche Kran- und Mischwagenfahrer ist eher ein ruhiger Kumpel
mit Handschlagqualität. Er hat immer ein freundliches Wort auf den
Lippen und bemüht sich als Obmannstellvertreter der Wassergenossenschaft
besonders um Sulz-Hackenbergen.

Franz Hafner

Ortsvorsteher & Ortsparteiobmann Rehgraben

Geb. 1960
Der eifrige Tennisspieler hat sich in der Feuerwehr endgültig nach Rehgraben abgesetzt. Beruflich garantiert er vertragliche Sicherheiten und unterstützt mit großer Sangesfreude die Basisstimme im Singkreis.

Unsere Gerersdorf-Sulz gemeinsam gestalten.

Wir sind für sie da!