Besuch am Flughafen in Wien begeistert die SeniorInnen aus Sulz, Gerersdorf und Rehgraben.

 

Der gemeinsame Jahresausflug der Ortsgruppen von Sulz und Gerersdorf-Rehgraben ist immer wieder ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender. Diesmal war Wien mit einem Besuch am Flughafen Wien-Schwechat, das Schweizerhaus und eine Praterrundfahrt und natürlich ein fröhlicher Ausklang bei einem Buschenschank am Programm.

Die Erlebnisrundfahrt am Flughafen wurde mit großer Begeisterung aufgenommen. Einchecken mit Boardingcard, Fluggate B 31, die Busfahrt über das Gelände mit Besuch bei der Feuerwehr, in den großen Werfthangars, das Areal der Prominenz mit den wirklich teuren Privatmaschinen, das Handling der großen Maschinen und diverse Starts haben die Senioren genossen.

Dank der guten Kontakte des Bezirksobmannes Jürgen Frank gab es im Anschluss an die offizielle Tour noch Sonderinformationen zum Thema 3. Landebahn und Details zu den imposanten Zahlen.

Die guten Stelzen im Schweizerhaus waren da nur mehr eine willkommene Zugabe.

Müde ab voller schöner Erlebnisse endete dieser Ausflug in großer Harmonie.

Zurück