Astrid Zach beim 38. Bundesparteitag in Linz

Astrid Zach aus Gerersdorf durfte  als Gastdelegierte beim 38. Bundesparteitag am 1. Juli 2017 in Linz mit dabei sein. Sebastian Kurz und sein gesamtes Team, allen voran Generalsekretärin Elli Köstinger, haben für diesen Event großartige Arbeit geleistet. Laut Astrid Zach wurde mit Workshops, Diskussionsrunden und Präsentationen in den Tag gestartet, danach begeisterte Sebastian Kurz mit einer fulminanten Rede und wurde mit 98,7% der Delegiertenstimmen zum Bundesparteiobmann der Neuen Volkspartei gewählt. Astrid hatte selbst die Gelegenheit mit dem neuen Bundesobmann Sebastian Kurz ein Gespräch zu führen und ist  überzeugt, dass es Zeit ist für Neues, nicht nur innerhalb der Volkspartei, sondern auch in Österreich! Ich unterstütze die neue Bewegung und freue mich auf einen kurzen, aber stilvollen Wahlkampf, so Astrid Zach abschließend.

 

Zurück